top of page

Er ist wieder da: Der AniNite Kurzgeschichten-Wettbewerb! (Poll)



Auch 2024 dürfen wir wieder den Kurzgeschichtenwettbewerb der AniNite hosten.

Wir freuen uns schon wie ein Kleinkind am Hutschpferd unterm Weihnachtsbaum wieder die tollen Stories zu lesen!!!



Aber was ist denn eigentlich das Thema dieses Jahr?

Wir konnten uns nicht entscheiden und brauchen wieder eure Hilfe :)

Hier könnt ihr also bis zum 25. März um 15:00 für euren Favoriten abstimmen. Das Thema mit den meisten Stimmen gewinnt - danach könnt ihr euch an eure Stifte, Schreibmaschinen und Computer setzen und zu schreiben beginnen!


Welches wird das Thema für den AniNite Kurzgeschichten-Wettbewerb 2024?

  • Fuka-fuka!

  • Be my Yōkai Ono

  • Hi auch, Manekineko!

  • Matcha, gerührt, nicht geschüttelt



Alles Infos zum Wettbewerb selbst findet ihr hier:




Übrigens: Habt ihr eine Idee oder einen Wunsch, welche Preise wir den ersten 3 Plätzen anbieten sollen? Wir sind auf der Suche nach Vorschlägen! Ob wir eure Wünsche umsetzen können, kann ich nicht versprechen, aber wir sind dankbar für frischen Wind bei unseren Preis-Ideen :) Lasst es uns gerne in den Kommentaren oder per Mail wissen.



 


Eine Botschaft an diejenigen, die noch auf die Veröffentlichung der Geschichten aus dem Jahr 2023 warten: es geht weiter, versprochen! Da das Kopieren in den Blog wesentlich mehr Arbeit als erwartet war und unsere Zeit leider sehr begrenzt ist, musste das Projekt leider pausiert werden. Es sollen aber alle Stories vor der AniNite 2024 noch hier im Blog stehen! Die Geschichten von diesem Jahr werden alle gesammelt als eBook zum Download angeboten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page