top of page

Der Aninite Kurzgeschichten-Wettbewerb 2023! (Poll)

Liebe Leute, im Sommer ist es wieder so weit!

Vor Kurzem erst wurde angekündigt, dass die Aninite 2023 von 11.-13. August im Austria Center Vienna stattfinden wird. Auch dieses Jahr darf der CatMint Verlag wieder den Kurzgeschichten-Wettbewerb hosten 🤗

Es fällt uns diesmal wirklich schwer, uns für ein Thema zu entscheiden. Wir hatten im Team ungefähr 647842 Ideen und haben es irgendwie geschafft, diese auf 4 einzugrenzen. Jetzt seid ihr dran, die finale Entscheidung zu treffen 😁


Eine kurze Info dazu: Das Thema darf frei interpretiert werden, alle Genres sind erlaubt und die Geschichte muss einen Japan-Bezug haben. Die vollen Wettbewerbsbedingungen findet ihr in Kürze auf der Seite der Aninite. Ich werde sie dann hier auch verlinken.


Welches Thema wünschst du dir?

  • Matsuri bei Nacht

  • Zu viel Sushi gibt es nicht!

  • Zum Glück war da ein Getränkeautomat.

  • Notice me senpai!


Es wird das Thema werden, das bis zum 28. Februar 2023, 10:00 die meisten Stimmen gesammelt hat.

Ich freue mich schon auf das Voting-Ergebnis ❤️

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page